Magische Gestalten

24Jan2:00 pm4:00 pmMagische GestaltenMitMachMärchen aus dem Reisekoffer im Rahmen der Märchenwochen Düsseldorf 2024In der Dong 66VeranstaltungsartErzähltheater für Kinder

Veranstaltungsdetails

Fü Kindern von 5-6Jahren und Kinder der ersten Klasse

Kindergruppen aus Hassels sind ab 14 Uhr zu zwei Erzählveranstaltungen in donk.familie eingeladen.

Die fabelhafte Märchenerzählerin Birgit Fritz führt in die Welt der magischen Gestalten, dazu erzählt sie: In der weiten Märchen-Welt gibt es magische Gestalten,Augen auf, wir suchen sie, sollten uns nur ruhig verhalten. Ob Riesen, Trolle, Wichtel oder Zwerge, eine Reise zum Meervolk, oder in die Berge. Vielleicht direkt ins Hexenhaus oder auf die Lichtung zum Elfenschmaus? Birgit Fritz, die Geschichtenerzählerin, reicht allen ihre Hand, begleitet sie an jeden Ort, schon sind sie im Märchenland, wir kennen doch das Zauberwort.
Rund um die Veranstaltungen finden magische „Mitmach-Angebote“ gemeinsam mit der Kinderbücherei Hassels statt.

Infos/Anmeldung
Zur Anmeldung und bei Fragen per Mail an Yvonne Durán Funk: yvonne.duranfunk@duesseldorf.de.
Das Haus ist rollstuhlgerecht.

Mehr

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Veranstaltungsort

JFE Haus der Familie in der Donk

In der Dong 66