Workshop im Rahmen des Erzählertreffen VEE

-

Einmal im Jahr treffen sich professionelle Erzählerinnen und Erzähler zum gegenseitigen Austausch, zum Lernen und auf Verbandsebene.

EinNordenunddannaufindieSonne! DerWegzuDeineneigenenErzähler-Kompetenzen

BirgitFritz

DieserWorkshoprichtetsichan„junge“ErzählerinnenundErzähler,die noch nicht recht wissen, was,wann,wo und wie sie Ihre Kunst leben wolen.

Als „Reisebegleiterin“ nehme ich Euch ein Stück auf Eurem Weg in den Süden an die Hand.

Mit viel Spaß an Geschichten und der eigenen Geschichte machen wir uns auf die Reise und vieleicht ist Euer Rucksack am Ende leichter und doch gut gefült!

Themen des Workshop sind unter anderem
Was kann ich? (Aleinstelungsmerkmal)Der Blick in den Spiegel!
Wo bin ich jetzt,wo wil ich hin?
Als das Wünschen noch geholfen hat.Was wünsche ich mir? Im Umgang mit meiner Erzählkunst?       Meine Lieblingsgeschichten hinschauen kann helfen!
Vorlieben und Abneigungen! Wieso, weshalb, warum?

Ort: Eberburg Bad Kreuznach

Zurück