Teeth und seine Freunde

Im Februar 2010 wurde mein erstes Buch veröffentlicht. Entgegen der Erwartungen vieler meiner Zuhörer ist es kein Märchenbuch, sondern eine Geschichte über Milchzähne geworden.

Ziel war es, in eine fantasievolle Familiengeschichte Sachwissen über die Milchzahnentwicklung und -pflege zu integrieren, und zwar ohne erhobenen Zeigefinger! So ließ ich die kleinen Protagonisten Kai und Paula den Zahnzauberer Zahnarias kennenlernen. Dieser nimmt die beiden mit auf eine abenteuerliche Reise! Mit Zahnarias Unterstützung lernen Kai und Paula, was beim Zähnekriegen passiert, wie Karies entsteht und wie man sich richtig die Zähne putzt.

Lesen Sie hier Auszüge aus meinem Buch: Leseprobe Teeth (PDF)

Das Buch ist über Mailorder bei MärSinn zu erhalten. Es kostet 14,95 Euro inklusive Versandkosten Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Teeth und seine Freunde jetzt bestellen