Erzählrunde am Kaffeetisch kommt nach Düsseldorf

Erzählerin Birgit Fritz Fotografie van der Porten

Eins mein Herzensprojekte war immer die Verbreitung von Literatur in ihren unterschiedlichsten Arten und Ausformungen abseits der Bühne. Also suchte ich mir einen "Platz" dafür. Ich fragte herum aber in Düsseldorf wurde nur mit dem Kopf geschüttelt. Gut, dachte ich, dann eben Köln. Dort wurde meine Idee mit offenen Armen empfangen. Die Anfangszeit war etwas schwierig, aber aufgeben gab es nicht und nach etwa sechs Monaten stabilisierte sich die Runde! WUNDERBAR

Bald hieß es aus Düsseldorf, warum machst Du das in Köln und nicht hier? 

Und nun habe ich eine Möglichkeit gefunden!  Martina Biermann stellt sich und Ihre zur Verfühgung stehenden Räumlichkeiten in den Dienst der Sache und ich hoffe auch in Düsseldorf auf tolle Veranstaltungen!

Ich freue mich! 

 

Birgit Fritz

MärSinn 

Zurück